Elvira Wettstein
     Beratung, Coaching, Medialität, Spiritualität, Heilarbeit, Trance-/Hypnose                    


MEDIALE BERATUNG

Eine mediale Beratung verhilft zu mehr Klarheit und Durchblick. Nahe zukünftige Ereignisse haben ihre Vorboten - ihre Bilder - vor ihrem Eintreffen im energetischen Feld. Diesen Bildern öffnen wir uns in einer medialen Beratung. Viele Fragen können beantwortet werden. Es kann auch erkannt werden, wo man gerade jetzt im Leben steht. Was ist mein wahres Potenzial. Lebe ich es oder lebe ich es nicht. Was will meine Seele? Unter Umständen finden wir eine neue, tiefere Verbindung zu unserem wahren Selbst und unserer Spiritualität. In dieser neuen, tieferen Verbundenheit, können emotionale Blockaden gelöst werden und stagnierende Lebensenergie kann wieder frei fliessen.


Zurück zu Angebote

 

 

 

 

 
 
 
Karte
Anrufen
Email
Info